über mich

servus und willkommen

la oh gott –

– was ist das? sieht aus wie der teufel! und dieses rot und schwarz! – gemach… ein paar erklärungen… also, mein name ist andreas, und lebe in wien. ich bin gute 40 sommer alt, und mehr will ich eigentlich gar nicht dazu sagen.

in diesem blog möchte ich als fotoamateur viele fotografien, welche von mir kommentiert, sinniert, und dokumentiert werden, „veröffentlichen“. hm… das ganze natürlich mit einem augenzwinkern.   meine interessen liegen hier primär in der fotografie, kreativ und experimentell – also alles was herz – auge – hirn und technik begehrt & hergeben kann.  weiters interessieren mich reaktionen aus dem publikum, kommentare, egal ob gut oder schlecht, hauptsache feedback  wenn nichts zurück kommt – auch gut. raich probiere es einfach einmal ein jahr aus – mal sehen wie lange ich überhaupt „durchhalte“ und was sich dadurch noch ergibt und entwickelt, – wer weiß (vielleicht wird einmal videografie ein thema?). foto-motiv-themen können unter anderen menschen, tiere, wien, landschaften, gegenstände, und vieles andere mehr sein. tja, und warum diese kleinschreibung? also wenn das „wort“ nicht gerade eine doppelbedeutung mit kombinierter verwechslungs gefahr hat, bleibt es klein, ober eine abkürzung welche sonst verwechselt werden kann – beispiel: informations technologie also IT und nicht „it“.

gibt es schon fragen? kommentare? anregungen ? beschwerden ? schönen tag/abend! von wegen teufel…

skype: run4me2fast

Advertisements

19 Gedanken zu “über mich

  1. Servus Andreas,
    liest sich schon mal sehr gut hier und macht auch neugierig auf deinen Fotoblog 🙂
    Werd mich deshalb gleich mal bissl umschaun.
    Lass noch liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag

    • grüß dich ann53, vielen dank für den wetter wunsch – derzeit leider ein paar minus grade und wechselhaft. schön, dass ich dich hier interessieren kann, viel spass!

  2. Du sollst ein**TEUFEL**sein..dann schau mal bei mir nach unter*TEUFEL(s)ORGINAL**das bin nämlich ich…hihihi…ich danke dir für deinen BESUCH und wünsche dir ein schönes PfingstFEST…LG ANDREA:))

  3. Eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und beschlossen mal öfters hier vorbei zu schauen. Sieht interessant und vor allem unterhaltsam aus! Danke für die grüße von Dir auf meiner Seite….wie Du schon gesehen hast, fotografiere ich auch gerne und mache viele Fotos, wenn ich zum Geocachen bin. Meist auf alten verlassenen Plätzen oder Industriebrachen. Einen lieben Gruß aus NRW von
    Kerstin

    • danke schön – ich habs ein wenig auf die kopfzeile und die grundfarben von dieser vorlage bezogen, die hauptssächlich rot und schwarz ist. naja aussehen ist das eine, das tun das andere 😉 gruß andreas

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s