canon

für mich einer der besten hersteller, wenn ich mir auch nur die kompakt-klasse leiste – aber vielleicht ändert sich das doch einmal, und ich wage es doch eines tages mit DSLR kameras zu arbeiten.

mein repertoir:

canon powershot g11     - 2009 - 10 megapixel
canon powershot sx50 hs - 2012 - 12.1 megapixel
Canon G11

View more ebooks on ebookbrowse.com
Canon SX50HS

View more ebooks on ebookbrowse.com

3 Gedanken zu “canon

  1. Jaja, die Power Shot 😉 , ich habe sie vor einigen Wochen geschenkt bekommen und als blutige Anfängerin ist sie für mich ein kleines Wunder ❤ . Aber auch mit meiner ixus 5.0 war ich sehr zufrieden. Wenn es nur nicht noch sooo viel zu lernen gäbe 😕 , aber ist auch jedesmal ein Erfolgserlebnis, wenn ich etwas umsetzen konnte.
    Einen sehr schönen Blog hast Du, liebe Grüße Anja

    • hallo anja, – ja die g11 powershot ist wirklich mein „hero“, – mit ihr kann die comfort-zone sprich vollautomatik am besten verlassen werden, um schritt für schritt zu lernen… wenn du fragen dazu hast – nur keine scheu!
      ach ja, den artikel „respekt“ habe ich auch mit der g11 realisiert – ohne nachbearbeitung!
      schöne grüße, andreas
      … und jetzt schau ich mir deinen blog an! 😉

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s