ab

IMG_0450

ich drehe meine runde in der siedlung…

dreizehn – 2013 – eigentlich meine glückszahl, klar –  an einem 13ten geboren – hm… „machen sie ihr spiel“ ein werbespruch hier in österr. für eine casino gesellschaft, so klingt es mir in gedanken. es ist hier ruhig, dafür frisch – was kann oder wird dieses jahr bringen? wer weiss das schon. hey, es war eigentlich gar nicht so einfach einen dreizehner zu finden… aber es gab auch anderes zu sehen…

IMG_0444 IMG_0443

und was sagt oder denkt sich der gelernte österreicher dabei?

nix.

weder der staunende, und vermutlich auch nicht jener der das hier montiert hat. ob es da wirklich jemals kinder als passagiere auf dem „hohen“ sitz einmal gab?

…. so für besonders schlimme?

Advertisements

3 Gedanken zu “ab

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s