3 Gedanken zu “Papillon: Eye catcher

    • Danke für die Links.
      Momentan erfreuen wir uns ja noch an unserem grossen bosnischen Sturkopf, aber irgendwie kommen langsam Gedanken auf an ein Danach und die Tendenz geht, aus Gründen wie auch unter dem ersten Link beschrieben, zum wesentlich kleineren Hundeformat. Das macht deine Berichte, abgesehen von der bestechenden Niedlichkeit der „Lütten“, insgesamt interessant. 🙂

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s