Mostschenke


Das war’s, die Mostschenke in Wien am Laaerberg ist abgebrannt.

Noch im Juli machte ich „Erinnerungs“ Aufnahmen, zu einem Abriss wäre es sicher gekommen – aber jetzt durch so einen (zwangsweisen) Grund…. Schade.

In der Nacht vom 1.Oktober zum 2.Oktober brannte die Mostschenke bis auf die Grundmauern ab…

 

 

 

 

 

 

 

Bin schon gespannt was mit diesem Platz geschehen wird…

Advertisements

2 Gedanken zu “Mostschenke

    • Hm… Gibt leider optisch nicht so viel her, ausser eine mit Wiese überwucherte Fläche, die nicht einmal bunt ist…. Würde ich diese Bilder posten, könnte man meinen dass diese Bilder von sonst wo auch stammen könnten…. LG

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s