Kühler Rosenregen


Am 27 Juli gabs einen abendlichen Regenschauer…

… und kühler war es auch …

… zumindest am Laaerberg.

Seufz…

Advertisements

4 Gedanken zu “Kühler Rosenregen

  1. Traumhaft, vor allem auch das erfrischende Bild!
    Bei uns in Franken regnet es seit Wochen nicht und teils Temperaturen um die 39°C.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich ☀ツ

    • Schön dass es gefällt und gute Erfrischung damit 🙂 Ja, hier im östlichen Österreich, d.h. Wien, nördliches Burgendland und östliches Niederösterreich sind ziemlich betroffen von wochenlangen Hitzewellen – ich glaube Welle Nummer vier wird gerade ertragen… Auch Dir einen schönen Tag!

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s