Český Prater – Vídeň


psaný v němčině!

Der böhmische Prater in Wien – einmal im Herbst bei Regen…

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Český Prater – Vídeň

    • danke! ja wirklich, es war heute vormittag, leichter regen bei ca 8 grad. fast menschenleer, nur in einem gebäude, dem tivoli center wurde musik geprobt. es ist dort recht übersichtlich, alles an einer einzigen strasse untergebracht. ein schöner kontrast zum großen wiener prater, hier kann man im frühjahr, sommer und im warmen herbst kleinkind gerecht die zeit verbringen. es gibt auch gasthäuser – und ja märchenwelten, raupen und andere teils mit bunten handgemalten tafeln ausgestattete attraktionen für die kleinen. ein kleinod… schönen gruß in die schweiz!

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s