paff.


letzte woche hat mich ein guter freund aufmerksam gemacht: die auswertungen vom wiener fotomarathon sind da!

siehe:

http://www.fotomarathon.at/Wien/2013/Bildergalerie/Marathon/Ergebnis/366/Andreas+L.

mit so einem platz – als einzelkämpfer wohlgemerkt – rechnete ich überhaupt nicht, eher so knapp unter den ersten 50% sprich um platz 900 🙂 Nachtrag: 365 Teilnehmer laut woduwo beim 24 bilder marathon trotzdem ziel erreicht ! 🙂

… und dass ausgerechnet das bild mit dem thema „(ab)gehoben“ durchschnittlich die meisten punkte in meiner wertung erzielte, verblüffte mich genauso:

ich bin zufrieden, und ja, ein klein wenig motiviert – möglicherweise bin ich nächstes jahr doch wieder dabei, obwohl ich „nie wieder“ mir vornehme 😉

25 Gedanken zu “paff.

  1. Applaus, tobender und lobender Applaus, Zwanzig Minuten lang 😉 Congratulations, Ganz Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas!!! Hast Du auch verdient! Wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von der Pauline 😀 ♥

    • ich bin überwältigt 🙂 ich glaub ich habe die 20min applaus von bayern bis hier her vernommen – und das im schlaf (!) 😀 auch dir ein schönes „restliches“ wochen ende, lieben gruß vom andreas

      • Lieber Andreas, das „Bayern“ kommt leider nur in meinem Namen vor (ich wohne in Niedersachsen, in der Nähe von Hannover)! Aber man gut, dass der Applaus angekommen ist. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag im schönen Wien und GLG von der Pauline 😀 ♥

      • ui natürlich – was für ein faux pas – ich habs ja eigentlich bereits gelesen… spricht aber trotzdem meine überwältigung dafür, denn niedersachsen ist ja hübsch weit weg! 😉 ♥ glg vom andreas

      • Vergeben und vergessen, da ich Bayern absolut liebe ♥ Wünsche Dir noch einen überwältigend schönen Sonntag-Abend. GLG von der Pauline 😀 ♥

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

