Versatile Blogger Award


versatile_bloggerAnnetbell / talesalongtheway.com nominated me for the Versatile Blogger Award – what a honor! 🙂
Annetbell / talesalongtheway.com nominierte mich für die „Vielseitigkeits-Blogger-Auszeichnung“ – welch‘ Ehre – aus den USA! 🙂

ALLES KANN UND NICHTS MUSS = Freiwillig
Und: Es braucht so seine Zeit diesen Beitrag zu „basteln“ – macht aber Spass, und zweisprachig deswegen, weil aus den USA gekommen :-]
Es ist ein nettes Schneeballsystem, mit dem Hausbrauch sieben Dinge über sich preiszugeben, und 15 weitere Blogs mit dem Award zu beglücken, und diese auch zu informieren. Es erinnert stark an Kettenbriefe, aber wenn man „nur“ den Award an nimmt, sich darüber freut und nichts weiter tut, wird kein Übel angedroht – also eine recht harmlose Aktion, und es wird möglicherweise frisches Publikum interessiert… Und ich denke wenn man keine 15 Blogger zusammen bekommt, oder sich nicht wirklich entscheiden kann – wird eben auch nichts nachteiliges passieren!
Nun, ich weiss zwar nicht, ob an meinen Auserwählten Bloggern bereits so ein Award verliehen worden ist – so möchte ich mich gleich hier entschuldigen… aber mehrmals nominiert zu werden hat doch auch was, oder? 🙂

Also los gehts (Zweisprachig):

Meine 7 Dinge über mich:
Seven things about me:

1.) Ich versuche das Wort „suchen“ zu vermeiden, weil es fast schon eine Negativ-Suggestion ist, so bevorzuge ich lieber „ich finde“.
– I try to avoid the expression „to search“ or „to seek“, so I prefer „to discover“.
2.) Ich mag Wortakrobaten finden um von ihnen zu lernen.
–  I like to discover verbal acrobats and learn from them.
3.) Ich mag das Spezielle, Vielfältige, Banale, Komische, Schöne & „Schiache“, Interessante, und das weniger Interessante finden und festhalten.
– I like to discover the Special, Diversity, Trivials, Strange, Beautiful & Ugly, Interesting things, and less Interesting things…
4.) Gerechtigkeitssinn – sense of justice
5.) Neugierig und Kreativ – curious and creativ
6.) Zeitweise ruhig – temporarily calm
7.) Emotional 😉

***

Die genauen Regeln, wenn man da auch mit machen will:
RULES of Versatile Blogger Award to be followed, if you accept:

1. Das „Auszeichnungs-Bild“ im Beitrag anzeigen – gemacht.
1. Display the award image on your blog. – done.

2. Nenne bzw. mach einen Link zu jenem Blogger der dich nominiert hat. – gemacht.
2. Mention/link-back to the blogger who nominated you. – done.

3. Nominiere andere 15 Blogger welche aus deiner Sicht so eine Anerkennung verdienen. – abgehakt – das war eine Qual!
3. Nominate another 15 bloggers you think deserve the award. – done

4. Informiere deine Kandidaten, dass du sie nominiert hast. – jep.
4. Inform your nominees that you have honored them with nominations. – done.

5. Schreibe 7 Eigenschaften/Dinge/Fakten über dich. – fertig
5. Write 7 facts about yourself. – finished!

Und hier sind meine Kandidaten!
And here are my Nominees!

1. http://alltagssplitter.wordpress.com/
2. http://bayernpauline.wordpress.com/
3. http://bergeinvorarlberg.wordpress.com/
4. http://boxertreiber.wordpress.com/
5. http://einfachtilda.wordpress.com/
6. http://eisenkopfsporty.wordpress.com/
7. http://emorfes.com/
8. http://giftigeblonde.wordpress.com/
9. http://laurazeitlos.wordpress.com/
10. http://lemanshots.wordpress.com/
11. http://pushitone.wordpress.com/
12. http://puzzleblume.wordpress.com/
13. http://soulfotode.wordpress.com/
14. http://toerrichtesweib.wordpress.com/
15. http://woduwo.wordpress.com/

versatile-blogger-award

Advertisements

13 Gedanken zu “Versatile Blogger Award

  1. Dankeschön für die 7fache Info zu deinen Besonder- und Eigenheiten!

    Ich habe das grüne Ding früher schon einmal bekommen und folglich meinen Blogbekanntenkreis schon damals meinerseits damit „beglückt“ – allzuviele machen da nicht mit und schon gar nicht zwei- oder mehrmals … rate, wer noch nicht?
    … genau. 😉

    Aber zu Trost & Dank verlinke ich meine 7 Antworten > hierher.

  2. Hallo, lieber Andreas, es ist wirklich nett von Dir, mich zu nominieren, aber bis jetzt habe ich bei solchen Sachen nie mitgemacht. Einfach weil ich dazu keine Zeit habe oder zu faul bin. 😉
    Ich werde es mir aber gerne nochmals überlegen und werde Dich über das Ergebnis meiner „Denke“ informieren. 😀
    Wünsche Dir einen berauschend schönen Tag und GLG von der Pauline 😀 ♥

  3. Vielen Dank lieber Andreas!!!!

    Habe ihn schon mehrmals bekommen, freue mich darüber, aber auch ich nehme keine Awards an…nicht bös sein.

    Grüßle ♥ Mathilda und dir einen schönen Wochenstart ☼ ☼

  4. Lieber Andreas!
    ERstmal dir herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Aber auch ich mache das nicht so gern, weiß der Geier warum, wo ich sonst so mitteilungsbedürftig bin.
    Liebe Grüße!

  5. Hallo Andreas, herzlichen Dank das du bei dieser Gelegenheit an mich denkst – ich habe mich allerding entschlossen an keinen Blogg – Awards teilzunehmen.
    Ich Gratuliere dir zu deiner Nomination und wünsche auch alles gute & liebe Grüße
    Franz

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s