wer cloud


dunkelgraue gedanken… wer cloud, wird g’haut. „die cloud“ ist in aller munde, da drinnen wird alles mögliche geklaut, und von wem? drei buchstaben stecken dahinter, vermutlich, aber dafür noch freiwillig dafür zu zahlen, da braucht es schon eine ordentliche portion von….

egal, mir sind dunkle wolken lieber, selbst diese verziehen sich wieder – im gegensatz dazu: „das internet“ -es vergisst nicht, genausowenig wie  irgendwelche „clouds“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Konträr und als perkussive Hintergrundmusik, oder Fahrstuhlmusik dazu: 🙂

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu “wer cloud

  1. Wow die Wolken-Bilder sind Klasse…mein Motto: Ein Gewitter reinigt 🙂 Hey du hast Musik gepostet….nicht schlecht Herr Specht….gefällt alles 🙂 ganz ganz liebe Grüße aus NRW, Kerstin

    • wirklich? danke schön, dieser post kam in etwa so zustande:
      was habe ich gerade im kühlschrank liegen, und was kann ich aus diesen drei teilen heute machen? 🙂

  2. Wirklich super deine “clouds” mit flotter Musik hinterlegt. 😀
    Das Internet vergisst nie, vor allem keine Fehler und bekam es auch längere Zeit deutlich zu spüren, weshalb alles bei mir inzwischen komplett umgestellt werden musste. 🙄
    Lass mal wieder ganz liebe Grüße hier und wüsche dir noch eine richtig gute Woche ♥

    • Vielen lieben Dank für deine Grüße, das Thema wer was wann wo für welche Spuren im Internet hinterlassen hat(te) wird bzw ist bereits jetzt schon eine mehr oder weniger Lebenseinschneidende Frage geworden. In diesen Sinne pass auf dich auf 😉

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s