ballonfahrt 2008


vor über fünf jahren bekam ich als (gewünschtes) geburtstagsgeschenk eine ballonfahrt – lange ist es her, und viel ist in der zwischenzeit passiert. ich war alleine mit einem fremden passagier unterwegs, andere hatten da höhenangst – und das ist zu akzeptieren. der eindruck und dieses erlebnis ist aber nach wie vor in mir präsent als ob es gestern gewesen wäre, – noch heute zehre ich davon. dieses gefühl, hochgehoben zu werden – schwerelos wäre falsch beschrieben – aber diese ruhe, aussicht, nur ab und zu hört man den gasbrenner um wieder höhe zu gewinnen, – aber man hofft insgeheim, daß er schnell wieder schweigt. und so bewegt man sich durch die lüfte, dem sanften wind in den entsprechenden luftschichten ausgeliefert. damals war ich automatic knipser, das ergebnis will ich zeigen…

natürlich gabs danach noch eine taufe und einen titel…

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

… nach überlieferter Zunft und Ordnung der Aerostatik mit Feuer und Spiritus Vini auf den Namen

Graf Andreas, der in den Abendhimmel steigende Luftikuss von Mayerling

getauft wurde….

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

8 Gedanken zu “ballonfahrt 2008

      • Nostalgiekino oder der Wunsch noch einmal eine Ballonfahrt zu machen? Ich habe einen Fallschirmsprung vor Jahren gemacht, aber leider habe ich keine Bilder davon…..Deine Bilder sind toll, welche Kamera hattest Du damals? Ganz liebe Grüße von Kerstin

      • ja eine neue ballonfahrt wäre was! aber auch ein fallschirmsprung würde mich reizen. damals hatte ich eine casio EX-Z1050 – die machte die bilder mit dem zeitstempel und war nur auf „vollautomatic“ eingestellt, bilder ohne dieser datums einblendung waren von einem handy aus geknipst worden…
        auch ganz liebe grüße, andreas

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

