ballonfahrt 2008


vor über fünf jahren bekam ich als (gewünschtes) geburtstagsgeschenk eine ballonfahrt – lange ist es her, und viel ist in der zwischenzeit passiert. ich war alleine mit einem fremden passagier unterwegs, andere hatten da höhenangst – und das ist zu akzeptieren. der eindruck und dieses erlebnis ist aber nach wie vor in mir präsent als ob es gestern gewesen wäre, – noch heute zehre ich davon. dieses gefühl, hochgehoben zu werden – schwerelos wäre falsch beschrieben – aber diese ruhe, aussicht, nur ab und zu hört man den gasbrenner um wieder höhe zu gewinnen, – aber man hofft insgeheim, daß er schnell wieder schweigt. und so bewegt man sich durch die lüfte, dem sanften wind in den entsprechenden luftschichten ausgeliefert. damals war ich automatic knipser, das ergebnis will ich zeigen…

natürlich gabs danach noch eine taufe und einen titel…

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

… nach überlieferter Zunft und Ordnung der Aerostatik mit Feuer und Spiritus Vini auf den Namen

Graf Andreas, der in den Abendhimmel steigende Luftikuss von Mayerling

getauft wurde….

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸