herbst


es herbstelt – eigentlich mehr als weniger, das zeigte mir mein heutiger spaziergang…

Advertisements

7 Gedanken zu “herbst

  1. War ein schöner Herbst-Spaziergang, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lieber Andreas! GLG von der Pauline 😀 ♥

    • ja das holzhaus ist eigentlich ein zubau der mostschenke. hier haben ein paar ponys ein dach über dem kopf, daneben gibt es gleich einen eingezäunten weg, und da reiten im sommer die kindchen mit den pony’s, geführt natürlich. der flieger ist auch so seine sache: hier ist der einflugs trampelpfad zum flughafen wien 🙂
      der rote flitzer, und andere vehikel sind dort unter den kleinen kindern heiß begehrt, dieser hier hat irgendwie gerade verlassen gewirkt…

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s