suppe eingebrockt!


und suppe wieder ausgelöffelt, allerdings kürbiscremesuppe, um genau zu sein. gut diese bebilderte suppe ist auch schon wieder fast zehn tage her, aber ausgelöffelt habe ich sie trotzdem selbst und überlebt! auf einmal gekocht, für vier personen dimensioniert, auf drei mal gegessen. einfach so. bei hofer/aldi diese „scheibe“ marchfelder stangenkürbis gesehen, gekauft, gekocht. selbst ist die suppe, äh – der mann. also selbst isst der mann – hach…  ihr wisst schon. mahlzeit!

Advertisements

4 Gedanken zu “suppe eingebrockt!

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s