tag 060913 dortmund 2-3


letzter halt: dortmund und das, völlig verdrittelt!

1-3: dortmund

2-3: zeche zollern

3-3: lost place

15 Gedanken zu “tag 060913 dortmund 2-3

  1. Wunderbare Bilder! Ich finde es toll, dass diese alte Zeche als Museum erhalten blieb. Soweit ich mich erinnere, werden da auch eine Menge Events veranstaltet. GLG von der Pauline 😀 ♥

    • es ist immer so schön wenn ich mit bildern liebe menschen begeistern kann! die sonne war dann nach einer längeren phase am 6.9. zum letzten mal so richtig intensiv zu spüren, ich habe es genossen!

  2. Tolle Aufnahmen, die Fenster wirken wir in einer Kathedrale, diese hohen Bauten haben auch was davon.
    Auf dieser Zeche war ich nicht. Beeindruckende Fotos hast du mitgebracht.

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

