tag 060913 dortmund 1-3


letzter halt: dortmund und das, völlig verdrittelt!

1-3: dortmund

2-3: zeche zollern

3-3: lost place

15 Gedanken zu “tag 060913 dortmund 1-3

  1. Die Glocke am Boden gefällt mir besonders! GLG von der Pauline, die mal ca. eine halbe Stunde weiter weg von Dortmund aufgewachsen ist! 😀 ♥

    • rote motive haben immer etwas dankbares, glück war nicht nur die taube alleine sondern auch die sonnen einstrahlung was das wasser wieder sehr sexy machte 😉 in der brückstrasse war ich bestimmt, aber nicht wissentlich, ich schätze die ist auch recht lange… und nein, die wankenden straßenpflaster sah ich leider nicht, die wären sicher super interessant gewesen…

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

