tag 010913 überlingen


reise vom 27-08-2013 bis 06-09-2013

hier werden fotos meiner 11 tägigen reise, tageweise gepostet. die reiseziele waren – vier tage in mühlbach am hochkönig, lochau (pfänder), überlingen am bodensee, neuf-brisach und freiburg, karlsruhe, koblenz, andernach, dortmund.

ab jetzt in deutschland unterwegs… was man leider nicht sehen kann sind dialekte der verschiedensten leute, egal ob einheimisch oder touristen 【ツ】

überlingen am bodensee, unbeständig aber trocken…

Advertisements

3 Gedanken zu “tag 010913 überlingen

  1. Das waren mal wieder sehr schöne Bilder. Überlingen finde ich immer wieder schön, überschaubar und meditativ. Besonders gut gefällt mir der Brunnen im Herzen von Überlingen 😉 gaaanz liebe Grüße aus Westfalen von Kerstin

    • danke! Der ort ist sehr historisch gewachsen, und hat ein eigenes flair. das merkt man an den vielen gassen und gässchen, plätzen, und wenige durchzugsstrassen. 😉

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s