tag 290813 hochkönig


reise vom 27-08-2013 bis 06-09-2013

hier werden fotos meiner 11 tägigen reise, tageweise gepostet. die reiseziele waren – vier tage in mühlbach am hochkönig, lochau (pfänder), überlingen am bodensee, neuf-brisach und freiburg, karlsruhe, koblenz, andernach, dortmund.

ein wandertag auf dem königsweg

vorsicht! – viele fotos!

4 Gedanken zu “tag 290813 hochkönig

  1. Ganz herrliche Fotos, soviel wundervolle Natur und immer die Wegbegleiter und Obst in Hülle und Fülle.
    Zum Ausruhen war genug, zu Essen auch genug, da konntest du gestärkt weiterwandern 😉 ♥

    • diese ganze wanderung war sehr ausgedehnt – weil ich jedemenge fotos geschossen habe, das „best of“ davon, kann man hier bestaunen. durch den immer wieder kehrenden „fotoblick“ und das innehalten, war es eine wanderung mit völlig anderem bewusstsein – ich war allein mit mir, konnte somit einen eigenen rhythmus finden. ich kann es nur jeden empfehlen, so eine erfahrung zu machen!

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

