tag 270813 hochkönig


reise vom 27-08-2013 bis 06-09-2013

hier werden fotos meiner 11 tägigen reise, tageweise gepostet. die reiseziele waren – vier tage in mühlbach am hochkönig, lochau (pfänder), überlingen am bodensee, neuf-brisach und freiburg, karlsruhe, koblenz, andernach, dortmund.

mühlbach am hochkönig, erste eindrücke nach einer langen anfahrt aus wien:

8 Gedanken zu “tag 270813 hochkönig

    • du hast mich so richtig erwischt! das thema „bank“ wird immer wieder auftauchen, gefällt mir sehr, ein platz zum innehalten und ausruhen. die personen kann der betrachter sich selbst „einblenden“ – oder man kann sich mit phantasie selbst da drauf sitzen und relaxen sehen.
      aber auch mit einem augenzwinkern, suche ich die bankenkrise – es gibt ja eh so viele! 😉

  1. Hoch in den Bergen, da ist ja echt was los. Die Berge verschwinden mal kurz in den Wolken. Aber Bänke haben sie wohl jede Menge.
    Deine Reise endet in Dortmund, das ist ja cool.

  2. Deine Bilder vom Beginn der Reise habe ich inzwischen angeschaut, lieber Andreas! Ach, kann ich da nur seufzen, da ich die Berge liebe, wäre dieser Tag auch was für mich gewesen! 🙂
    Ich hoffe, dass Du den ersten Tag sehr genießen konntest, in diesem schönen, gemütlich aussehendem Hotel 😀
    Ganz liebe Grüße von der Pauline 😀 ♥

    • danke! vier tage war ich da am hochkönig, dort konnte ich am besten genießen.
      als kind war ich da einmal im sommer und ein paar mal im winter, so vor über 40 jahren ist das wieder her… schöne erinnerungen kamen da wieder auf.
      auch ganz liebe grüße und viel spaß vom andreas 🙂 ♡

      • Ich schaue dann mal morgen in Ruhe weiter, heute sollte ich mal etwas kürzer treten und ganz früh zu Bettchen gehen, weil ich morgen ganz früh raus muss.
        Wünsche Dir deshalb schon jetzt eine Gute Nacht, lieber Andreas und sende Dir ganz liebe Grüße von der Pauline 😀 ♥

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

