LED art – street


in der innenstadt von wien – anzeigende LED’s in HDR ART mit Casio Exilim

5 Gedanken zu “LED art – street

  1. tolle Effekte.
    Wenn ich’s mir so überlege, telefoniert er doch nicht mit einer Banane, sondern leckt seinen Daumen ab. Es muß wohl an den hallizunogenen Farbeindrücken liegen. @@

    • daumen ablecken macht man ab und zu im restaurant – dem gast hats geschmeckt, aber wer weiß… vielleicht telefonierte er erst danach mit einer echten banane und bluffte vorher? das kann nur der nsa wissen! sehr verdächtig! ^^

      • Der NSA macht sich vermutlich Sorgen, dass jemand herausfinden könnte, wie man durch seinen Daumen telefoniert! 😛

  2. Tolle Fotos, ich glaub das ist schon der dritte Beitag in der Art. Vielleicht wird hier ein neues Genre geschaffen – mehr davon 🙂 Übrigens nix Banane, das ist das neue Öko-I-Phone von Apple, immer nur Äpfel ist auch langweilig 🙂

    • danke für das nette feedback, – und schön, dass es recht vielen so gut gefällt, mal sehen was mir sonst noch so einfällt in diesem neuen genre 😉
      öko-i-phone find ich gut, und dann hat die aussage „alles banane“ eine komplett neue dimension und bedeutung – stichwort telefonkonferenzen und deren teilnehmer 😀

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

