oxytocin monster


ich verpreche, das sind die letzten motorräder! aber diese kuschel monster gefielen mir so….

gefunden auf einer hauptstrasse in der nähe von mir.

 

man kann nur sagen, hoffentlich kuscheln die beiden bikes niemals mit plötzlich auf strassen hüpfende bäume!

was mich interessiert, die besitzer sind vermutlich ein biker-paar, was haben dann die für einen haarwuchs, wenn überhaupt? und wenn, wie sieht ihre frisur aus? kuscheln die zwei nur am bike?  oder gibt es gar eine Ménage à quatre?

und wie nennen sie ihre maschinen, „pinky“ & „greeny“? 🙂

wie wird das fell gepflegt? mit balsam? brauchen die eher ein anti-schuppen mittel oder anti-fett und anti-gliss? was ist mit der wasch-strasse? darf man föhnen? und die UV strahlen! und wenn man dreadlocks haben will? flattern die dann zuviel?

was würde jim henson und die ganze sesamstrasse dazu sagen? vor allen kermit der frosch, oder …?

fragen über fragen….

12 Gedanken zu “oxytocin monster

  1. leuchtendes PINK…..COOLE…Farbe…wie mögen wohl die Besitzer für ein OUTFIT getragen haben???Wünsche dir einen schönen TAG…HERZlichst ANDREA:))

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

