rock ’n harley


harley days 2013 in Austria / Vienna / Danube Island – please take your time, 93 photos!

eigentlich mach ich mir aus motorrädern überhaupt nichts, hat mich nie gereizt, ich bin froh, dass ich aufrecht gehen kann, den führerschein für pkw habe und das war es schon, als berufsautofahrer kann ich irgendwann keine strasse oder gasse mehr sehen. ok mit einem fahrrad fahren das geht noch… also gehe ich recht frisch und unbelastet an die sache, mich interessieren nicht nur maschinen – oder deren details – sondern auch die menschen, situationen… viel spass

Advertisements

7 Gedanken zu “rock ’n harley

  1. Tolle Bilder – alle. Ich wollte deine Mailbox nicht mit „einermillionsiebzehn“ Likes zupflastern, aber Gründe dafür hätte ich genug gefunden 🙂

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s