anflug


german only.

anflug von totaler langeweile, absolute gähntechnik. es ist recht spät und drückend heiß. nein, fotografisch wird es kein reißerisches oder besonders tolles foto hier geben. es darf gelesen und gedacht werden. oder umgekehrt. völlig egal.

manchmal sehe ich in den himmel, und beobachte die flugzeuge, welche sich zur landung in rund 800m höhe begeben. das schauspiel kann ich ganz gut von meiner terasse aus beobachten, und denk mir meinen teil dazu. teilweise kommen sie so schnell hintereinander daher, dass man keinen satz ordentlich zu ende sagen kann, so laut ist es da. naja fast. dann ist wieder ruhe im gebälg. warum? das hängt von der windrichtung ab. na gut.

ab und zu entnimmt man aus den medien, dass eisklumpen dächer durchschlagen können. und dieses eis stammt von flugzeugen aus ziemlich hohen luftstrassen oder im anflug. im anflug werden die ihr eis trotzdem doch hoffentlich behalten oder? und ist dieses eis schädlich? naja was solls, in der siedlung habe ich noch keinen fall in dieser richtung gehört – oh diese doppel deutigkeit – schluck – aber es wird schon nichts passieren… mir ist heiß und bin müde, das beste eis hatte ich gestern, am besten lege ich mich hin…

IMG_2853

gute nacht laaerberg.

Advertisements

8 Gedanken zu “anflug

  1. Diese Gedanken mit den degustiösen Eisklumpen können einem wirklich zusetzen, wenn’s einem eh zu heiß wäre, um vor irgendetwas davonzulaufen.
    Beim ganz großen Gähnen sollte man aufpassen, nicht dass sich das Innerste nach außen kehrt – und wie schaut das aus?! 😉

  2. Gähne so laut du kannst das könnte die EISklumpen so erschrecken…das sich diese großen MAßE(n)verflüchtigen…..und EIS esse ich fast jeden TAG….es ist einfach zu heißßßßßß obwohl heute ist es schon wieder etwas kühler…..da mußte nun durch…..die nächste KALTfront kommt bestimmt….hab einen schönen SAMS-TAG HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s