Mango mit Himbeer & Zitrone


Spezial Rezept – special recipe:

ich kann nur sagen: es ist verdammt gut! 🙂

… it’s so delicious ! 🙂

14 Gedanken zu “Mango mit Himbeer & Zitrone

  1. Leckkkerr eins mit HIMBEERE(n)..da nehme ich mir gleich mal eine PORTION …..zur STÄRKUNG…wünsche dir einen schönen FREI-TAG..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

      • ich bin nun gestärkt…danke sehr…die schmecken so leckkerrr süßß da könnte ich glatt selbst zur HIMBEERE werden….hahahaha…Schöönen NachMITTAG…..

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

