rote schönheit


red beauty for today…

da geht man einmal zu fuss zum supermarkt, und schon passiert es… 😉

 

für größere auflösung: draufklicken! miau!

run4me2fast.files.wordpress.com/2013/06/cimg23901.jpg

run4me2fast.files.wordpress.com/2013/06/cimg23911.jpg

click me for a higher resolution! meow!

20 Gedanken zu “rote schönheit

      • Tja, für unsereiner schwer vorstellbar :P. Aber er oder sie trägt diesen Mantel schon ein Weilchen länger, nehme ich an und wird damit umzugehen wissen 🙂 – und wenn es zeitweises Verziehen an kühle Plätze ist.

  1. jetzt kann ich endlich einen Kommentar hier lassen prima ! Der Rote da Oben …soll ich dir schreiben * Der Schleicher* gefällt ihr ! Wem fragst du dich,— nun ,
    Wölkchen … meiner Katzendame ! Auch mir gefallen beide Bilder, doch das nur so nebenbei,
    so
    nun muß ich mal ihre Pfoten hier von der Tastatur runterbringen und weg vom Bildschirm .. ich grüß dich ganz lieb ( klar Wölkchen auch ) und wünsche dir eine richtig tolle Woche !!!!!

    ganz lieb gegrüßt
    Christin

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

