LED art


zu hause – anzeigende LED’s in HDR ART mit Casio Exilim

 

6 Gedanken zu “LED art

    • nichts besonderes zu bedeuten – es sind eigentlich nur leuchtdioden im alltag, fotografiert im HDR modus – high dynamic range, da werden in diesem fall drei bilder in verschieden belichtetungen übereinander „gestapelt“ – das ergebnis ist ein bild ohne bearbeitung (mein credo) zu erlangen. HDR art ist ein modus welche noch eine künstlerisch-überzeichnete note noch zusätzlich hat. :-] lg andreas

      • Ohhhh ANDREAS das klingt ja jetzt so FACHmenisch……ob ich da mithalten kann wees ich ja net,eines wees ich jedoch….das dies INTERESSANT ist,wegen den vielen Leuchtenden gemischten FARBE(n)….vielleicht ist das mal ein ERLEBNIS wert???Ich wünsche dir einen schönen MITTWOCH und alles GUTE für dich.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

  1. Das ist aber nur eine kleine Auswahl, lieber Andreas, von den ganzen LED’s, denke ich mal. Die Idee ist gut! Käme bei mir auch so einiges zusammen. GLG von der Pauline :-D♥

    • ja – es gibt sicher noch mehr in jedem anderen haushalt, ich wollte nicht allzu viele LED uhren (zb. von einer microwelle, e-herd usw) aufnehmen. LED deswegen weil die besser „überstrahlen“ im HDR art modus :-]]] glg andreas

      • ja, die überstahlen wirklich alles „im HDR art Modus“!ggg Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Die Pauline :-D♥

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

