cherry nice


very nice? – kaum zu glauben, nach diesem kalten, langanhaltenden winter:

also zum wohl – mit kirschsaft in dieser hitze …

nice day!

16 Gedanken zu “cherry nice

  1. das schmeckt bestimmt…..leckerrrrrr…da nehme ich mir doh gleich mal was zum ABEND….so erfrischend…..danke dir ANDREAS für die ErFRISCHung…LG ANDREA:))

      • wasser – eiswürfel – bio-kirsch-saft-konzentrat – und das glas selber hat noch einen rot eingefärbten boden – und jetzt ist es fast schon leer 🙂

      • was für WASSER aus dem HAHN??????BioKIRSCHsaft ist gutiiiii……und ich hätte jetzt nicht geSEHE(n)das dein GLAS**rot-eingefärbt**ist…..das denke ich mir….schieb mal was rüber bitteeeeeeee schönnnnnn….ich habe auch dicke GLÄSER die eingefärbt sind mit blau……hihihi

      • ja ausschliesslich wasser aus dem wiener hochquellwasser. rüber schieben wird, wenn überhaupt, etwas dauern, und dann wird die sache ziemlich lau(warm). ^^

      • Also du meinst das**WIENer HochquellWASSER*ist noch rein vom FELS……..ich brauche keine EISwürfel danke….kann es so trinken mag net so kalt weist schon WEGen meinen**FAST**dritten….hihihi

  2. Pingback: Hamster-Gen: Erdbeer-Zitronenmelisse Marmelade, Marillensirup, Kirschensirup | giftigeblonde

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

