web-er-knecht


zuviel im web? alles und jedes noch so kleine detail nachjagend? oder nur auf einer web-site immer refresh klicken, um zu sehen ob sich etwas verändert hat? spiele spielen um zeit tot zu schlagen? einkaufen „müssen“? alles regeln und organisieren im web? ja nichts versäumen? für „alle“ da sein? kontrollieren und kontrolliert werden?

ist irgendwie eine knechtschaft, dem web gegenüber, ein web-knechtweberknecht

CIMG2338

oder doch netz-knecht?

Advertisements

3 Gedanken zu “web-er-knecht

  1. Das nenne ich einfach nur FLUCHT vor sich selbst…..sehr gut **GESCHRIEBEN**wie ich finde…hab einen schönen SonnTAG und HERZlichen DANK für die schöne KOMUNIKATION mit dir bei mir auf WP…..LG ANDREA:))

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s