top view


IMG_0100viele wege führen in die gleiche richtung zum ziel, wo und was auch immer das sein kann im leben. ob zu fuß, auf „schiene“, oder rollend gedrosselt motorisiert. alles eine frage der [wunsch]geschwindigkeit. wenn es schwer wird soll man trotzdem den mut nicht verlieren, und schon gar nicht den humor. umsteigen und/oder die hoffnung nicht verlieren? oder nur das gefühl das umsteigen zu „können“ bringt einen auch weiter. nur den überblick, die „draufsicht“ nicht verlieren – it’s easier said than done.

Advertisements

2 Gedanken zu “top view

  1. Das ist ein SCHÖNer ÜberBLICK…hab ja lange nix von dir gehört???HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))Wie gehts denn so???

  2. Mut, Hoffnung und Humor! Und alle Wege führen zum Ziel, nicht immer gerade aus, manchmal verläuft man sich, aber irgendwie und irgendwann findet man sich immer wieder und sein Ziel! GLG von der Pauline :-D♥

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s