controller


aus meinem arbeits(be)reich – mein „service“:


doppelter speicher kontroller aus den 90ern midrange, „simple“:

… dafür muss man schon wieder länger nachdenken wie das teil werkelt und behandelt werden will – es gibt diesen noch in vollbetrieb, obwohl dieses modell bald ins technische museum gehört!
20130523_134108

20130531_100053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

doppelter speicher kontroller aktuell,

high-end: sau teuer – sau schnell – komplexer

6 Gedanken zu “controller

  1. Gefällt mir, Andreas, so etwas Ähnliches habe ich auch noch unterm Schreibtisch stehen und es funktioniert! LG von der Pauline 😀

    • läuft und läuft und läuft… aber ab dem zeitpunkt wenn man dazu verpflichtet ist, den energieanbieter anzurufen, wenn aus oder eingeschalten wird – wegen der damit verursachten spannungsschwankungen – sollte man sich ein neues stromsparendes teil suchen… 😉

      • Stromschwankungen gibt es hier immer, ob mit ollem Compi oder ohne. 😉 Der olle funktioniert, aber der relativ neue Flachbildschirm-Monitor hat bereits zwei Mal seinen Geist aufgegeben! Moderne Technik halt!:-D

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

