nc #2 arsenalturm


arbeit unterm schutz dieses turmes…

image

Advertisements

4 Gedanken zu “nc #2 arsenalturm

    • sieht ganz so aus – ist eigentlich ein sogenannter richtfunkturm/fernmeldeturm, der früher das österr. analog fernsehen zu den hauptsendern gebracht hat. jetzt gibts von dort das neue dvb-t und privatradio „energy 104.2“. und darunter gibts gebäude, unter anderen rechenzentren, da „darf“ ich dann ran. ist mein zweiter „life“ artikel…

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s