clint eastwood


„die brücken am fluss“ – [The Bridges of Madison County] – diesmal die donau, und nein, ich bin nicht clint, die geschichte ist zwar recht schön, besonders für jene, die dieses genre gern leiden können – hat aber definitiv nix mit wien zu tun. so bleiben nur die brücken übrig. diesmal geradelt: vom laaerberg richtung langenzersdorf über die donauinsel. der sturm blies mich wie nichts stromaufwärts. länge der fahrt: gute 20km in einer richtung, dauer: eine gute stunde…

zuerst über den donaukanal:

IMG_3113

heustadelwasser:

IMG_3114

auf der praterbrücke / unter der südost tangente:

IMG_3115

zum drahdiwaberl, um auf die eigentliche donausinsel zu gelangen:

IMG_3118

zwischenstop mit blick auf die uno city:

IMG_3119

einlaufbauwerk langenzersdorf (schleuse):

IMG_3120

blicke wieder zurück:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

blick richtung burg kreuzenstein:

IMG_3126

und nach dem elterlichen besuch wieder zurück…

IMG_3127

IMG_3129

good night

Advertisements

Ein Gedanke zu “clint eastwood

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s