route


wien – freudenau – waidhofen an der thaya

 

14 Gedanken zu “route

    • laufen 😯 ? 🙂 nein ich war beruflich dort, das, was ich dort schlussendlich gemacht habe, was meinen job betrifft ist recht unspektakulär und öde. mein einsatzort war ein lagerhaus, ja und holz bräucht ich auch wieder – aber hier hat mir das muster davon sehr gefallen.

    • action cams hätte ich zwei „billige“, die hatte ich aber nicht im einsatz – die verwende ich eher im modellbau. im auto die zwei zu montieren, wäre auch eine idee – einmal front einmal heck… hm… naja, auf dieser „reise“ war meine casio exilim ex-zr200 wieder einmal dran…

      • Auch sehr nett – da machen auch die Action cams Sinn. Könnte in meinem Blog die Fotodokumentation meines letzten Projektes posten (ein Schlepper mit Kortdüsen und Querstrahlruder), aber ob daß das allgemeine Interesse trifft? 🙂
        Beste Grüße von Stefan

      • hardcore bilder mit technischen werdegang und hintergrund würde ich über ein dementsprechendes forum posten. für die allgemeinheit bloggen, klar doch warum nicht? aus meiner sicht sollte man da aber auch etwas humor einfließen lassen, vielleicht auch eher weniger bilder, dafür wirklich die besten – und der titel von dem artikel soll auch „tante frieda“ erkennen können, dass es sich hier nicht um blumen handelt :mrgreen:
        auch die besten grüße, andreas

    • liebe petra,
      ich kann es nur zur kenntnis nehmen, und es tut mir leid.
      aber ich kenne so ein verhalten von einem alten internet browser – jetzt wirds technisch – mit der version 8 vom internet explorer von microsoft – es ist mit dieser version wirklich unleserlich, da gebe ich dir 100% recht, habe ich selber „gesehen“.
      hier hilft nur ein update auf den letzten aktuellen internet explorer – oder den mut aufzubringen auf den firefox oder anderen browser umzusteigen!

      kurzfristig könnte gehen:
      taste [strg] zusammen mit der taste [+] ein paarmal drücken.
      zurück kommt man mit: [strg] und [0] (die zahl null)
      lg andreas

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

