ente


ente gut alles gut! – blick aus meinem küchenfenster – über meinen zaun, hinüber zum nachbarn…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

quack und aus!

8 Gedanken zu “ente

  1. Cool, konnte ich heute am See auch beobachten, war aber schon zu dunkel und die Sonne ging unter, was mich doch sehr wunderte, war es doch erst kurz nach 18:30Uhr und im Hotel angekommen fiel es mir wie Schuppen von den Augen…hatte meine Uhr im Auto noch nicht umgestellt 😀

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

