respekt


ohne kommentar

24 Gedanken zu “respekt

  1. Sehr schöne Bilder! Warst Du da zufällig auf dem jüdischen Teil des Wiener Waldfriedhofes unterwegs? LG Pauline 😀

      • Hach, hab ich doch erkannt! Bin ich gut oder bin ich gut??? Da kann man so gut spazieren gehen, wie auf dem Ohldorfer Friedhof in Hamburg. LG Pauline 😀
        PS: heißt der eigentlich Wald- oder Stadtfriedhof?

      • ja du bist wirklich gut! es handelt sich hier um den „Wiener Zentralfriedhof“, und mein besuchter Teil war der „Alte jüdische Friedhof“. spazieren gehen kann man da fast ohne ende – 2,5 km² sollten reichen…

    • danke aufrichtig für dein kompliment!
      aber ich denke du ahnst, dass ich mit respekt eigentlich etwas anderes meinte: zum beispiel den respekt zu haben einem ort, sich dementsprechend zu verhalten… glaubt mir, es gehen einem genug gedanken durch den kopf – also bloß ein ei irgendwo hinzustellen und den auslöser zu drücken, das alleine ist es ganz und gar nicht… in diesem fall…

  2. Respekt ist eines der wichtigsten Wörter. Sich selbst gegenüber respektvoll zu sein, sollte man auch nicht vergessen.
    Die Bilder sind echt gut, und mir tuts leid dass ich nicht in diesem Teil des Zentralfriedhofs war bisher, da muss ich nochmal hin.

  3. Deine Ideen sind einfach toll, die Farben der Fotos bringen die ganze Tristesse zum Ausdruck ,das Ei ist stellt das neue leben in den Mittelpunkt.

    • so habe ich das noch gar nicht gesehen – schwarz/weiß wählte ich deshalb, weil es das „alter“ nocheinmal unterstreicht – deswegen der „alte jüdische friedhof“, und das ei war eigentlich als „kontrast“ für ostern und pessach gedacht. danke fürs feedback 😉

  4. Pingback: Rätselauflösung | einfachtilda

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

