ei


ich bin ein ei. bist du interessiert in meine innen ansichten? ich bin ein ei, und nicht schizophren, aber das schwächste glied, speziell in diesen osterzeiten. aber wer weiss wirklich wie es in mir aussieht? meine mama ist ein glückliches huhn. schön. und wer denkt an mich? hallloooo?? wer fragt mich ob es mir gut geht, oder ob ich glücklich wie mama bin? na?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

zum schluss wird gepeckt und dann gemampft – frohe ostern!

Advertisements

6 Gedanken zu “ei

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s