primeln


wochen-endblumen: es sind einfache primeln, nichts spektakuläres – dafür farbtupfer, – in diesen zeiten sehr angenehm. im garten blühen sie von selber, ziemlich anspruchlos. sie tauchen wenn sie wollen „irgendwo“ auf, und da ich keinen rasen habe, sondern stolzer „wild-wiesen“ betreuer bin, lasse ich die finger von pflege oder aufhübschungen jeglicher künstlichen art, ausser wiese-mähen.  über eine bloggerin bin auch auf das thema „weekend flowers“ gekommen – ich finde diese idee einfach genial!

so ist es eigentlich auch eine aktion von tina,  – jeder der lust, laune und zeit hat, kann da mitmachen!

 

11 Gedanken zu “primeln

      • Wir haben Primeln, allerdings wildwachsende gelbe, und unser Garten ist „leider“ nicht so klein, was bedeutet das das Rasenmähen über 1.5 h dauert, was mich aber nicht stört, weil hier der beste aller Ehemänner Gartenmanager ist 🙂

      • glückliche! mein garten ist so „gross“, dass ich mit einem e-mäher innerhalb von 20 minuten fertig bin, herräumen und wieder wegräumen inklusive 🙂 😀

    • Hi there! – It is my pleasure, to make others so happy.
      Thanks for your visiting! Feel free here, actually this blog is more or less in german, but the focus is: pictures.
      So see you around, and sorry for my rusty english…

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

