nachmittags


04-mar-2013 – nach einem mittagessen, einfach einen spaziergang am laaerberg unternehmen… einfach so? ja ersatzruhe ist das zauberwort. bilder zu klein? einfach d’raufklicken…

00_IMG_2683

ausgangspunkt: der schnee hielt den berg fest im griff,  aber nun ist die weisse pracht fast weg

einer, der auf mich aufpasst, naja hoffentlich ;-)

einer, der auf mich aufpasst, naja hoffentlich 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

noch ein vogel, dafür aus stahl ....

noch ein vogel, dafür aus stahl ….

 

 

 

 

 

 

anderes blech, dafür schaut dieser hahn dem flieger nach....

anderes blech, dafür schaut dieser hahn einem flieger nach, sehnsüchtig, aber kann einfach nicht abheben…

 

 

 

 

 

 

 

und dieser sonnt sich einfach, klar der ist ja auch schon ganz kupfer-rot!

und dieser sonnt sich einfach, klar der ist ja auch schon ganz kupfer-rot!

 

 

 

 

 

 

 

die gletscher schmelze verschont nicht einmal die laaerberg pasterze!

die gletscher schmelze verschont nicht einmal die laaerberg pasterze!

 

 

 

 

 

 

 

blick richtung zentralfriedhof

blick richtung zentralfriedhof

 

 

 

 

 

 

 

und dieser strommast hält die bäume und sträucher wie die kinder an den händen...

und dieser strommast hält die bäume und sträucher wie die kinder an den händen…

 

 

 

 

 

 

 

ein trum von einem schlot - also fast schon ein turm...

ein trum von einem schlot – also fast schon ein turm…

 

 

 

 

 

 

 

arsenal-turm - einmal aus einer ganz anderen perspektive

der arsenal-turm – einmal aus einer ganz anderen perspektive

 

 

 

 

 

 

 

 

donauturm, daaaa strengte sich das zoom objektiv schon an, ha! und wieder ein vogerl zum abschluss!

der donau-turm, daaaa strengte sich das zoom objektiv schon an, ha! und wieder ein vogerl zum absch(l)uss!

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “nachmittags

  1. Schmökerte nun mal gemütlich durch deinen schönen Blog und fand leider nur in diesem Artikel die Möglichkeit, auch mal einen Kommentar abzugeben…..!?
    Jedenfalls fand ich sehr schöne Foto’s und interessante Artikel.
    Liebe Grüße auch hier von mir zu dir

    • hm… ganz unten sollte eigentlich bei jeden artikel bzw. seite ein kommentar feld in etwa so angekündigt werden:
      >>> mit der bitte um eine wortspende. 😉 ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke! <<<
      (darunter ist dann das übliche feld) ist aber seltsam wenn das bei dir nicht aufscheint! es könnte eventuell helfen, den browser wechseln: internet explorer auf firefox oder umgekehrt, mit den letzten versionen geht funktioniert ganz sicher.

      • zusatz: Ich habe ein ähnliches von dir beschriebenes verhalten: wenn ich auf die monate klicke (unter: monate her) – dann sehe ich das jeweilige monat, kann aber keinen kommentar darunter schreiben. erst wenn ich den eigentlichen artikel anklicke. 😯

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s