zu spät!


bildgeschichten – ein eigenes thema – und dieses kann lustig aber auch recht subtil sein. ich bevorzuge die helferleins des alltags, einmal sind es kameras, ein anderes mal vielleicht kochlöffel, einfach überraschen lassen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Gedanken zu “zu spät!

  1. Lustig, macht richtig gute Laune. Werde ich mir merken und immer mal wieder aufrufen, wenn ein Tief naht. LG bayernpauline 😀

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s