abendspaziergedanken 16-JAN


heut abend ist es ziemlich kalt, der angesagte schnee lässt noch auf sich warten, und die finger werden schnell klamm…

IMG_0555 IMG_0556

da fällt dem reifen auch nichts mehr dazu ein, obwohl ihm etwas heraus-gefallen ist… das nette schwarze loch daneben hat nichts mit astronomie zu tun. eher mit flaschen, ja das ist ein einwurf loch für glasflaschen in einem dementsprechenden kontainer…

IMG_0558 IMG_0559

aber so richtig kalt war es an den weinberghängen, mit der „aussicht“ nach simmering. das war mir dann doch zuviel der coolness, und ich kehrte rasch um. zum nachdenken bin ich nicht wirklich gekommen, zuviel lenkte die niedrige aussen-temperatur ab, tja und man kann auch nicht immer gut drauf sein!

nachtrag – 17-JAN-2013 – 7:00:

groooohhhsfaaaaadddiiii, groooohhhsfaaaaadddiiii es hat geschneit!

20cm neuschnee und es schneit noch immer… das strassenverkehrs-chaos  beginnt, und ich lege einen holzscheitel ein…

IMG_0563 IMG_0567

Advertisements

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s