abendspaziergedanken 10-JAN


was vor ein paar tagen feucht und verschneit war, ist nun heute trocken, dafür eiskalt.

IMG_2908 IMG_2906

und was gibt es heute abend? – stumme bewacher von gärten und häuser: maulwürfe, vögel, ja und gartenzwerge – zumindest fand sich einer.

IMG_2907 IMG_2905

der weihnachtsmann am boden der realität, trotz dass das bild recht hell erscheint, so war es sehr wohl nacht, ca 23:20 herum… die komparsen im holztrog sind meine persönlichen helden.

IMG_2904 IMG_2903

am rande der siedlung. hinter mir sind die gartenhäuser, und vor mir: hier wacht das dunkel der nacht, hin zu den lichtern, alles ist ruhig, bis auf ein hund der hier auch wacht, und mit seinem gebell einsam meldet, er wittert mich. immerhin.

Advertisements

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s