abendspaziergedanken 08-JAN


heute ist es mir ein anliegen, in der siedlung… schnee und eis und dunkelheit und stille und kälte und und und…

IMG_2877 IMG_2878

das erste bild zeigt vermeintlich eine spitze einer schwarzen mini-haifischflosse im gefrorenen schnee. nachdem das aber zu unglaublich klingt, und biologisch der vollkommene holler ist, –  ist es nur die antenne eines pkw’s. an dem kann aber auch nicht mehr zurück gesehen werden, somit geht es ausschließlich vorwärts weiter…

IMG_2883inmitten auf der strasse, ja, man glaubt es kaum… na was schon? ein schachbrett für schwachmatiker? gut, die 64 felder kommen nicht ganz so hin, und die eine oder andere regel müsste deshalb geändert werden… oder eben ein memory spiel für sadomasochisten – besonders dann wenn eine karte hinunter fällt. OK?

.

.

IMG_2884 IMG_2887

jeder garten hat natürlich seine thujen – herrje war es da rutschig – ahhhh!

IMG_2889  IMG_2893

dann noch um die ecke gerutscht – elegant ein bild geknipst, und dann hektor, nein rex, nein hier wacht der leibhaftige… – hm… spiderman! für einen bruchteil einer sekunde, war „er“ da. er der superheld, schaut mir direkt in meine linse mit seinen äh linsen. trotz dass er angeeist schien, war er flugs wieder weg, das böse in der siedlung verfolgend…

Advertisements

mit der bitte um eine wortspende. ;-) ich werde diese schnellstmöglichst frei schalten, danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s